Raiba Cup 2010

Raiba1

Schwimmen, 10. Trauner Raiffeisencup 10. Okt. 2010 

 

Raiba1
 

raiba3

 

 

Mit  270 Teilnehmern von 15 Vereinen aus Deutschland, Österreich und Ungarn wurde der Trauner Raiffeisencup für den Ersten Union Schwimmclub Traun ein voller Erfolg.

Martin Hofer
und das Wettkampfteam organisierten einen tollen Bewerb, was auch von den Gästen allgemein anerkannt wurde.

Unser Schwimmnachwuchs lieferte im Hallenbad spannende Wettkämpfe und hielt mit den Vereinen aus dem In- und Ausland hervorragend mit.

Thomas Adlboller schloss mit 5 x Gold und 1 x Silber an seine früheren Erfolge an. Tatjana Holmes-Ulrich  erkämpfte 3 x Gold, 2 Silber und 1 x Bronze, Johannes Weger fehlte etwas Glück zum Gold, konnte sich aber über 4 x Silber und eine Bronzemedaille freuen, sein Bruder Florian zeigte mit 1 x Silber und 1 x Bronze auf. Neu am Podest war Jana Gaubinger mit 1 x Silber. Sebastian Hauseder kam auf 3 x Silber und 1 x Bronze, nicht zu vergessen Manuela Oser mit 2 x SiIber und 1 x Bronze und Bianca Nöbauer. 

Das USC Team stellte trotz starker Konkurrenz noch einige weitere Medaillensieger. Die Details sind im Protokoll zu finden.

Wir danken allen Gästen die zu uns gekommen sind.

Danke auch an alle die durch ihre Mitarbeit, ihre Kuchenspende oder Sponsoring uns unterstützt haben!

Fotos