Glasstraßenpokal Zwiesel 2011

Zwiesel_1

Schwimmen: 11. Glasstraßenpokal Zwiesel 5. März 2011

 

Zwiesel_1

Zwiesel_2

Zwiesel_3

 

Auch dieses Jahr machten sich wieder 19 Schwimmer und Schwimmerinnen zum 11. Glasstraßenpokal auf nach Zwiesel, um dort um die begehrten Medaillen zu kämpfen.

Was auch mit insgesamt 12 Medaillen und einem tollen 6. Platz im Medaillenspiegel belohnt wurde.

So konnte sich Ofner Julia gleich über 3 Goldene (50m Freistil, 50m Rücken und 50m Schmetterling) sowie eine Bronzene (100m Lagen) freuen.

Aber auch einer unserer jüngsten Teilnehmer, Trailovic David, zeigte sich mit einer ausgezeichneten Leistung für 3 Medaillen verantwortlich: 2-mal Silber über 50m Freistil und 50m Rücken, sowie Bronze über 50m Brust.

Ebenfalls 3-mal „Edelmetall“ erkämpfte sich Weger Johannes mit 1-mal Silber (50m Brust) und 2-mal Bronze (50m Rücken und 50m Schmetterling).

Auch zur ausgezeichneten Bilanz mitgeholfen haben noch Gaubinger Jana mit 1-mal Bronze über 50m Freistil und Pammer Cornelia mit einer Silbernen über 50m Schmetterling.

Nicht zu vergessen sind natürlich alle anderen „Mitkämpfer“ die auch noch tolle Ergebnisse erzielten und sich wie Haslinger Lea auch über einen 4.Platz riesig freuen konnten.

Insgesamt konnten unsere Sportler in Zwiesel 45 persönliche Bestzeiten aufstellen.

Alles in allem war es in Zwiesel wieder ein sehr toller Bewerb und natürlich möchten wir uns auch bei den Betreuern bedanken, die  die Kinder nach Zwiesel begleitet haben:

Wolfgang Pammer , Martin Bayer mit Freundin Ulrike Stütz, Eva Hauseder und Christian Pötzl

Ergebnis 

Fotos