Trainingswoche Winter 2012


Schwimmen: Trainingswoche Jänner 2012

Trainingswoche_Jaenner2012

Trainingswoche_Jaenner2012_2

Mit dem traditionellen  Trainingslager in Spital am Pyhrn wurde das neue Jahr eröffnet.  Unter der Anleitung von Martin Hofer und Martina Lehner feilten die A-Kader-Schwimmer an ihrer Technik und stärkten im Schwimmbecken und in der Turnhalle ihre Kondition und Kraft. Die B-Kaderschwimmern kamen mit den Trainern Martin Bayer und Wolfgang Pammer später dazu. Auch unsere jüngsten Schwimmer waren mit Feuereifer dabei und trainierten fleißig und motiviert. Intensives Training benötigt auch Abwechslung: da drei Geburtstagskinder dabei waren, durfte natürlich eine kleine Feier nicht fehlen. Der Besuch beim Lauf der Spitaler Perchten war ein netter Abstecher in die einheimische Szene.

Anschließend stand auch noch ein Trainingslager für die Masters am Programm.  Diesmal half auch eine Unterwasser-Video Analyse die Technik beim Schwimmen zu perfektionieren.

 

Der 1. USC Traun bedankt sich beim Hotel Freunde der Natur und dem Hallenbad Spital am Pyhrn für die tolle Unterstützung und die optimalen Bedingungen!

 

Fotos