Mastersmeisterschaften Losenstein 2012

Losenstein2012_2

Schwimmen: OÖ Mastersmeisterschaften Losenstein 10. März 2012

Losenstein2012_2

Losenstein2012_3

7 unserer Mastersschwimmer starteten bei der OÖ Mastersmeisterschaft in Losenstein und konnten 17 Medaillen mit nach Hause bringen (9 x Gold, 4 x Silber, 4 x Bronze)!

Besonders erfreulich ist, dass dabei jeder unserer Starter zu Medaillenehren kam!

 

Über 50 m Rücken sorgten unsere Masters-Asse sowohl bei den Damen als auch bei den Herren für die schnellste Zeit aller Altersklassen (Martina Lehner und Michael Brandl). In ihrer Altersklasse erschwammen neben Michael (2 x) und Martina (5 x) auch Petra Steilner und Eva Jaksikova sensationell Goldmedaillen! Martin Hofer kämpfte mit einer hartnäckigen Erkältung – aber Kampfgeist wird belohnt und so durfte er sich ebenfalls Einzelmedaillen umhängen lassen.

Die Herrenmannschaft schwamm zu Silber (Lagenstaffel) und Bronze (Freistilstaffel), im Einsatz waren dabei Martin Hofer, Michael Brandl, Christian Klaner und Rainer Stefanits.

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Masters zu ihren Leistungen! Nach dieser gelungenen Formüberprüfung wird das Training nun auf Hochtouren für die zahlreichen Sommerwettkämpfe fortgesetzt.


Ergebnis Masters