Herbstmeeting St. Johann 2012

StJohann2

Schwimmen: 32. int. Herbstmeeting St. Johann / Tirol 8. /9. September 2012

StJohann2

Stjohann3

StJohann1

Zum Start der Schwimmsaison 2012/13 ging es für 14 SchwimmerInnen nach 8 Jahren zu dem sehr stark besetzten Bewerb nach St Johann in Tirol. Es waren z. B. starke Vereine aus Berlin und Leipzig dabei.

Unsere Sportler (Jg. 2004 – 2000) wollten die Leistungen vom Trainingslager  auch im Wettkampf beweisen und sie  sie haben sie auch bewiesen. Besonders beeindrucken war die Leistung von unseren jüngsten Teilnehmern Anna Glen und Daniel Hofer: 

Anna Glen und Daniel Hofer konnten sich über jeweils 1x Gold, 2 x Silber und 1x Bronze freuen, was auch in der Kombinationswertung für beide den tollen zweiten Platz bedeutete. Ebenfalls eine Silbermedaille über 50m Brust durfte sich Manuel Ritt abholen.

Aber auch alle andern konnten  bei diesem Wettkampf viele neue persönliche Bestzeiten erzielen und sich somit für das harte Training belohnen. Leider nur knapp an einem Podestplatz vorbei schwamm Johannes Weger: Er musste sich über 100m Schmetterling mit dem 4. Platz und somit der berühmten „Blechernen“ begnügen.

Bei der Motivation, die bei allen Aktiven zu sehen war, freuen wir uns auf jeden Fall schon auf die neue Saison.

Als Betreuer waren diesmal Harald Weber, Martin Hofer und Wolfgang Pammer mit dabei.

An alle vielen Dank!

Fotos

Ergebnis