12 Raiffeisencup 2012

Raiffeisencup1a

Schwimmen: 12. Trauner Raiffeisencup 14. Oktober 2012

Raiffeisencup1a

Raiffeisencup2

Der Trauner Raiffeisencup  mit 19 Vereinen aus  Deutschland, Ungarn und Österreich mit 360 gemeldeten Teilnehmern war für den 1. USC Traun ein organisatorischer und  sportlicher Erfolg.

SU Generali Salzburg war bei den Staffeln und  in den Einzelbewerben am erfolgreichsten. USC Eisenstadt kam auf Platz Zwei gefolgt vom  dem Team des 1. USC Traun. Wir konnten Györi Vizisport aus Ungarn und die übrigen starken Vereine hinter uns lassen.

Für die punktebeste Einzelleistung in der jeweiligen Klasse gab es Pokale.
Unsere Sieger: Melina Fleck, Anna Glen, Daniel Hofer und Magdalena Heinzle. Sie bewiesen ebenso wie unsere übrigen Teilnehmer ihr Talent und die hervorragende Nachwuchsarbeit im Verein.

Danke auch an alle, die zum Kuchenbuffet beigetragen haben, es war eine wichtige Stärkung für unsere Gäste und für das Budget!

Ergebnis

Fotos