Nikolausschwimmen Steyr 2012

steyr2

Schwimmen: Nikolausschwimmen Steyr 8. Dezember 2012

steyr2

steyrniko1

Mit 8 Schwimmer/innen vom Jahrgang 2004/05 aus dem A- und B-Kader sowie der Nachwuchsgruppe ging es am 8.12. wieder zum traditionellen Nikolausschwimmen nach Steyr.

Den besten Tag hatte diesmal Melina Fleck. Sie konnte bei 4 Starts 3 x Gold und 1 x Silber holen. Ebenso gewann sie in ihrer Altersklasse einen Pokal für die beste Punkteleistung des Tages.

Dicht hinter hier folgte Daniel Hofer: Er konnte genau so viele Goldmedaillen erschwimmen, musste sich aber einmal „nur“ mit Bronze begnügen. Ebenfalls mit 4 Podest Plätzen trug Anna Glen zu dem tollen Gesamtergebnis bei. Sie konnte sich 1 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze erkämpfen. Ebenfalls als Edelmetallgewinner konnten sich auch noch Miriam Pammer mit einem 3. Platz über 25m Brust und Manuel Ritt, ebenfalls mit einem 3. Paltz über 25m Rücken, einreihen.

Ebenfalls mit dabei waren Emily Schulz, Johanna Stefanits und Adrian Wituschek, die sehr starke Leistungen zeigten, nur für Medaillen hat es leider nicht gereicht.

In der Gesamtwertung konnte sich der 1. USC-Traun mit dieser starken Nachwuchsmannschaft den tollen 5. Platz unter 19 teilnehmenden (internationalen) Vereinen sichern.

Herzliche Gratulation an alle zu dieser herausragenden Leistung!


Ergebnis

Fotos

und weitere  Fotos