Rannahof 2013

Rannahof1

Schwimmen: Wochenende auf dem Rannahof 21./22. September 2013

Rannahof1

Wie jedes Jahr nach der Sommerpause stand im September unser Vereinswochenede auf dem Terminkalender. Es war ein lustiges Wochenende auf dem Rannahof in St. Oswald bei Freistadt.

Die beiden Tage standen unter dem Motto: Spielen, Spaß und kennen lernen. Langweilig wurde es nicht, die 36 Kinder vergnügten sich beim Fußballspielen, ein Lagerfeuer erwärmte am Abend, ein wunderschöner Spielplatz, viele gemeinsame lustige Spiele, sogar das Wetter spielte am Ende noch mit! Bei wettkämpfen heisst es stets rechtzeitg ab in das Bett, aber dieses am gab es keine “Stallorder”. Die Nacht war daher kurz für manche Kinder – und erst recht für die Betreuer! Am Sonntag Vormittag zeigten unser Schwimmerinnen und Schwimmer unter der Anleitung von Joe Gokl, dass sie mit Pinsel und Farbe gut umgehen können. Für das leibliche Wohl sorgte unserKüchenchef“ Martin Hofer. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle BetreuerInnen (Harry, Martin u. Alexandra Hofer, Wolfgang u. Doris Pammer, Rainer Niedermayr, Thomas Gokl).

Fotos