Trainingswoche Jan2014

Wintertrainingsl2014b

Schwimmen: Wintertrainingslager 2014 Spital am Pyhrn, 2.- 6. Jänner

Wintertrainingsl2014b
WinterTrainingsl2014

Mit den Trainingstagen in Spital am Pyhrn wurde das Jahr 2014 eingeleitet. Das Training stand unter der Leitung von Caroline Pflaum und Martin Hofer.

12 Kaderschwimmerinnen und Kaderschwimmer trainierten jeden Tag 5 Stunden und verbesserten somit ihre Kondition und Technik.
Zum Trainingseifer gehört auch Abwechslung. Neben Spiel und Spass stand am Sonntag abends ein gemeinsamer Besuch beim fetzigen Perchtenlauf im Ort am Programm.
Zusätzlich durften 7 junge Nachwuchsschwimmer unseres Vereines für 2 Tage mit Harry und Wolfgang für ein Kurztraininglager mach Spital fahren. Es war für die jüngsten eine Chance die Trainingsstätten kennenzulernen und einmal auswärts zu übernachten um für das Sommertrainingslager gerüstet zu sein. Harald Weber übernahm mit seinem Trainerteam die Leitung für einen reibungslosen Ablauf mit dem Nachwuchs.

Vom Trainerteam kam ein Lob für die Schwimmerinnen und Schwimmer  “Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass es eine gute Stimmung und schöne Gemeinschaft gab und ihr habt euch wirklich intensiv am Training beteiligt”.

Der 1. USC Traun bedankt sich auch beim Hotel Freunde der Natur und dem Hallenbad Spital am Pyhrn für die tolle Unterstützung und die tollen Bedingungen

 

Fotos