SChülerMannschaft2014

SChMann2014

Schwimmen OÖ Schülermannschaftsmeisterschaft

SChMann2014

Kindermannsch2014

Platz 2 für unser “Damenteam” und Platz 3 für die “Herren”.
Es war eine starke Teamleistung. Unser junges Nachwuchsteam zeigte, dass es in Oberösterreich zur Spitze gehört. ALLE unsere Teammitglieder wie Michelle Fleck, Magdalena Heinzle, Manuel Ritt, Emily Schulz, Richard Schutti und Adrian Wituschek haben mit ihren errungenen Punkten in den Einzelwertungen zum Spitzenplatz beigetragen!!
Der Staffelsieg für Maja Trailovic, Jana Gaubinger, Lena Felzmann und Julia Ofner in 4x50m Freistil war die Krönung am Wettkampfende.
Paul Bräutigam, Daniel Hofer, David Trailovic und Florian Weger lieferten bei 4×50 Kraul einen spannenden Kampf, für den Sieg fehlten knappe 0,6 Sekunden. So gab es “nur” Silber.
Die Mitglieder der Staffeln gehörten auch bei den Einzelwertungen zu den erfolgreichsten Teilnehmern.
Conny Pammer bestätigte mit ihrem 3. Platz in der Mehrlagenwertung ihre Qualifikation für das Leistungszentrum.

Fotos