Raiffeisencup 2014

RaibaCup2014Klassensieger

Trauner Raiffeisencup

RaibaCup2014Klassensieger

21 Vereine aus Deutschland, Österreich und Ungarn mit 327 gemeldeten Schwimmerinnen und Schwimmern konnten wir am 18. Oktober bei unserem Raiffeisencup in Traun begrüßen. Für das Organisationsteam unter Martin Hofer galt es ca. 1500 Starts abzuwickeln.
Es herrschte eine tolle Stimmung im Bad. Für die Zuseher und Gäste wurden spannende Wettkämpfe auf hohem Niveau geboten. 
Am Ende führte im Medaillenspiegel das Team vom SC Eisenstadt vor dem LSK und ASV Linz sowie ASKÖ Stockerau. Gastgeber 1. USC Traun konnte sich mit 35 Medaillen an 5. Stelle vor Gyori Uszo (Ungarn) erfolgreich positionieren.  
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Gästen und Zusehern und hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ergebnis

Fotos