OÖ. Hallenmeisterschaft

OHallenM2015

Schwimmen: OÖ Hallenmeisterschaft Vöcklabruck

OHallenM2015
OHallenm2015b

25 Medaillen erreichte unser Team bei der OÖ. Hallenmeisterschaft.
Conny Pammer durchbrach zum ersten Mal mit 0.59,71 die 1-Minuten Schallmauer in 100m Freistil! Ausgezeichnet ihr Zeiten und Bronzemedaillen in 200m Rücken und 400m Freistil. Größter Medaillensammmer war Christoph Linimayr mit 1xGold und 4xSilber. Maja Trailovic schaffte 1xSiber und 4xBronze. Die Staffel erschwamm den 3. Platz. Jana Gaubinger streifte mit zwei vieten Plätzen die Medaillenränge. Daniel Hofer versilberte drei Mal. Erik Liemann kam auf Platz 5, Julia Ofner wie gewohnt stark mit 1xSilber und 3xBronze. Miriam Pammer im Aufwind 2xBronze und 2x Platz 4. Natalie Schmitzberger kann sich über 2 Silberne freuen, für Emily Schulz kommt die Zeit noch, 8.und 9. Platz bei einer LM ist auch eine gute Leistung! Richard Schutti ist am Weg nach Vorne und überraschte mit 1xBronze und 2x 4. Platz, David Trailovic wird sicher auch noch seine Stärken ausspielen: 1x 5. und 2 siebte Plätze.  

Fotos