ADM201601

ADM2016b

Internationales ADM Meeting 2016

 

ADM2016b

 

ADM2016a

 

Mit 6 SchwimmerInnen starteten wir am 23. u. 24. Jänner beim 26. Int. DYWIDAG Mehrlagencup vom ADM Linz. 

Ein stark besetzter Wettkampf, bei dem 31 Vereine aus 7 Nationen an den Start gingen.

Voll motiviert und gestärkt vom Trainingslager erzielten unsere “USC-Fische” beste Zeiten.

Stark zeigte sich Daniel Hofer, der sich mit einer tollen Gesamtleistung für das Finale im Jahrgang 2004 qualifizieren konnte.

Christoph Linimayr lieferte Spitzenzeiten: er konnte an diesem Wochenende gleich 3 mal die Pflichtzeiten für die bevorstehende Österr. Hallenmeisterschaft der Nachwuchsklasse unterbieten. Herzliche Gratulation!

Am Start war unsere Schwimmerin aus dem Olympiazentrum, Cornelia Pammer. Sie zeigte gewohnt volle Motivation und konnte sich nicht nur im Jahrgang 2000/2001 für das Finale über 200m Freistil, sondern auch für das Lagenfinale in der Allgemeinen Klasse qualifizieren.

Über super Zeiten freuen durften sich: Jana Gaubinger, Julia Ofner, Miriam Pammer und David Trailovic.

Verletzungsbedingt nicht mitschwimmen konnte leider Maja Trailovic, sie war aber das ganze Wochenende als moralische Unterstützung und Fanclub mit dabei. Auf diesem Wege wünschen wir ihr, dass sie bald wieder ganz fit wird. 

 

Link Ergebnis

Fotos Martin Hofer