Enns 2017

IMG 9286

Schwimmen: 167 Medaillen beim Schwimmzonen- und Mastersmeeting in Enns

 

IMG 9286

IMG 9606 

167 Medaillen!!! Platz 2 im Medaillenspiegel und Platz 2 in der Mannschaftswertung!
So lautet die wirklich tolle Bilanz des 40. Schwimmzonen- u. Mastersmeetings in Enns.
Mit 39 Schwimmerinnen und Schwimmern des A- und B-Kaders sowie den Masters waren wir vom 9. bis 11.6. am Start.
Alle Medaillengewinner und Bestzeiten hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Nur durch diese tolle Mannschaftsleistung, die vielen neuen persönlichen Bestleistungen und einen Einsatz der Aktiven, der seinesgleichen sucht, war dieses starke Abschneiden überhaupt möglich. Die sommerlichen Temperaturen und ein – am Samstag fast 12 Stunden – langer Bewerb, zehrte stark an der Substanz. Aber bis zuletzt zeigten unsere Fische was in ihnen steckt und so konnten auch wieder einige Limits für die Österr. Nachwuchsmeisterschaften erzielt werden.
Als Lohn gab es 71 x Gold, 52 x Silber und 44 x Bronze (fast 4-mal soviel wie im Vorjahr) und einen Pokal für die zweitbeste Mannschaftsleistung.


Herzliche Gratulation an alle zu den erbrachten Leistungen und danke für euren Einsatz!

 

       

Fotos Martin Hofer

facebook