OÖ Hallenlandesmeisterschaft 2018

Conny Pammer

OÖ Hallenlandes- und Jahrgangsmeisterschaften

 

Conny Pammer

IMG 20180211 WA0016

2 x Landesmeister, 5 x Jahrgangsmeister und 39 weitere Silber- u. Bronzemedaillen:
So lautet die stolze Bilanz der diesjährigen OÖ Hallenlandes- u. Jahrgangsmeisterschaften vom 9. bis 11.2. in Braunau, bei der sich unsere „USC-Fische“ einmal mehr in Topform zeigten.
Die 2 Landesmeistertitel holte sich Cornelia Pammer über 200 und 400 Meter Freistil. Außerdem konnte sie noch 7 Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen.
Bei den Jahrgangswertungen freuten sich Maja Trailovic über 3 und Daniel Hofer über 2 „Jahrgangstitel“. Maja erreichte zusätzlich über 100m Rücken mit dem dritten Platz ihren ersten Podestplatz in der Allgemeinen Klasse. Top Leistung!
Zu den fleißigsten Medaillensammlern gehörten zusätzlich Jana Gaubinger, Patrik Leitner und Christoph Linimayr. Aber auch die jüngeren in unserem Starterfeld wie Miriam Pammer, Theo Plöckinger und Moritz Pühringer durften sich über eine oder mehrere Medaillen freuen.
Erwähnenswert ist auch unsere 4 x 50m Freistil mixed Staffel mit Cornelia Pammer, Maja Trailovic, Daniel Hofer und Richard Schutti, die sich bei starker Konkurrenz den tollen 3. Platz in der Allgemeinen Klasse holen konnte.


Herzliche Gratulation und vielen Dank an ALLE Schwimmerinnen und Schwimmer zu den erbrachten Leistungen!

facebook